19. August 2021

ACHTUNG! Neue Corona Regelungen ab 23.08.2021!

Liebe Mitglieder!

 

Aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen im Kreis Fulda, wurden uns erneut behördliche Auflagen auferlegt.

 

Ab dem 23.08.2021 greift daher die 3G-Regelung, sprich, es dürfen nur noch getestete, geimpfte oder genesene Personen in das Studio.

Alles andere bleibt vorerst gleich (optionales Masketragen, Umkleiden & Sauna geöffnet, keine Terminbuchungen).

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass auch wir uns an die Regelungen halten müssen.

 

Euer Ki Sports-Team

 

 

Alle Regelungen zusammengefasst im Blogbeitrag über die Coronaregeln im Studio

Nimm Kontakt mit uns auf

Schick uns Deine Nachricht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden