15. Mai 2020

Informationen zur Wiedereröffnung

Liebe Mitglieder,

 

wir Ihr sicherlich mitbekommen habt, dürfen die Fitnessstudios in Hessen am Freitag den 15.05.2020 wieder öffnen. Wir öffnen ebenfalls das Ki Sports zu den gewohnten Öffnungszeiten und freuen uns sehr, Euch schon bald wieder zum Training begrüßen zu dürfen.

 

Zu Eurer eigenen Sicherheit und zum Schutz des gesamten Teams, haben wir nachfolgend die Hygienemaßnahmen zusammengefasst. Dies sind vorübergehende Maßnahmen nach dem Stand vom 11.05.2020, es könnte seitens der Landesregierung immer wieder zu Änderungen und Anpassungen kommen. Diesbezüglich werden wir Euch aber über Social Media und Studioaushängen auf dem Laufenden halten.

 

Sicherlich wird es zu Beginn zu Einschränkungen kommen, wir bitten Euch, diesbezüglich Verständnis zu zeigen. Vorerst könnt Ihr auch ohne Voranmeldung zum Training erscheinen, wir haben dies für Euch kalkuliert und denken, dass es nicht zu Wartezeiten kommen wird. Wir empfehlen hierzu, falls möglich, nicht zu den Stoßzeiten von 17:00 – 20:00 Uhr ins Studio zu kommen. Sollte es doch zu kleineren Ablaufschwierigkeiten kommen, werden wir für Euch das Konzept entsprechend überarbeiten und anpassen.

 

Nachfolgend die wichtigsten Hygiene- und Schutzmaßnahmen auf einem Blick:

Die oben genannten Auflagen zur Reduktion des Übertragungsrisikos von Covid-19 sind zu beachten und einzuhalten. Bei Nichteinhaltung der Hygienemaßnahmen in unserer Branche besteht die Gefahr einer Erneuten Schließung. Wir bitten Euch diesbezüglich, gemeinsam an einem Strang zu ziehen!


Wir freuen uns, Euch wieder gesund und motiviert in unserem Studio begrüßen zu dürfen.

 


Euer Ki Sports-Team

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden