9. Juni 2021

Umkleideräume, Duschen und Sauna geöffnet

01.07.2021

UPDATE:

Ab heute, dem 01.07.2021 hat die Saunaanalage wieder für Euch geöffnet!

Allerdings solltet Ihr Euch auch hier an einige Regeln halten:

✅ Das Tragen einer Mund-Nasen-Maske im Saunabereich wird empfohlen, ist aber kein Pflicht

✅ Im gesamten Saunabereich dürfen sich maximal 8 Personen gleichzeitig aufhalten

✅ In der Sauna selbst dürfen sich maximal 3 Personen aufhalten

✅ Achtet auf das Einhalten des Mindestabstandes (1,5m!)

 

 

 

09.06.2021:

Gute Neuigkeiten warten auf Euch!

Schon ab heute, Mittwoch, 09.06.2021, dürfen wir die Umkleideräume und Duschen wieder für Euch öffnen. 

Die Saunaanlage muss leider noch geschlossen bleiben. 

Bitte denkt an ein eigenes Vorhängeschloss, um die Spinde abschließen zu können.

Die Maskenpflicht besteht weiterhin.

Auch an den weiteren Hygienevorschriften hat sich nichts geändert. Achtet daher bitte vor allem auf den Mindestabstand von 1,5 Metern und das Desinfizieren der Geräte. 

Wir freuen uns, euch diese tollen Nachrichten überbringen zu können und freuen uns auf euren nächsten Besuch bei uns im Studio!

Gemeinsam schaffen wir das!

Euer Ki Sports-Team

Nimm Kontakt mit uns auf

Schick uns Deine Nachricht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden