17. Februar 2023

Neue Öffnungszeiten!

Liebe Mitglieder,

 

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir eure Wünsche und Anregungen ernst nehmen und seit letztem Wochenende unsere Öffnungszeiten am Wochenende verlängert haben. Wie aus der Mitgliederumfrage 2022 hervorgeht, habt ihr euch mehrheitlich eine längere Öffnungszeit am Wochenende gewünscht, und wir möchten diesem Wunsch gerne entsprechen.

 

Ab sofort werden wir samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr für euch da sein. Das bedeutet, dass ihr jetzt noch mehr Zeit habt, um eure Trainingsziele zu erreichen und euch in unserem Studio zu entspannen. Wir hoffen, dass wir mit dieser Veränderung dazu beitragen können, dass ihr eure Freizeit noch besser planen und unsere Einrichtungen noch intensiver nutzen könnt.

 

Für uns als Team ist es wichtig, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und eure sportlichen Ziele erreichen könnt. Deshalb werden wir auch in Zukunft auf eure Anregungen und Feedbacks hören und unser Angebot entsprechend anpassen. Wir sind davon überzeugt, dass nur so eine langfristige Zusammenarbeit möglich ist, die für beide Seiten zufriedenstellend ist.

 

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die an der Umfrage teilgenommen haben, und hoffen, dass wir euch mit dieser Veränderung eine Freude machen können. Wir freuen uns darauf, euch im Studio zu sehen und euch auf eurem Weg zu einem gesünderen Lebensstil zu begleiten.

 

Bleibt gespannt, welche Änderungen in Zukunft noch auf euch warten. Wir sind stets bemüht, unser Angebot zu verbessern und eure Wünsche zu erfüllen.

 

Euer Team von Ki Sports in Hünfeld.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden