15. Februar 2023

Statement zur Umfrage

Liebe Mitglieder,

 

ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei euch für eure Rückmeldungen auf die Mitgliederumfrage 2022 bedanken. Über 300 Mitglieder haben uns wertvolles Feedback gegeben, das uns geholfen hat, unser Angebot zu verbessern. Wir haben uns sehr über eure positiven Bewertungen gefreut, aber auch die Anregungen zur Optimierung waren für uns sehr wichtig.

 

Wie einige von euch bereits bemerkt haben, sind wir seit dem 01.01.2023 fleißig am Umbauen.

Wir haben eine weitere Fläche direkt an Ki Sports angemietet, um unser Angebot zu vergrößern. In diesem Jahr werden wir die Trainingsfläche erweitern und weitere Ausgleichsflächen für die kommenden Jahre sichern. Es entstehen verschiedene gezielte Themenbereiche und es werden neue Geräte für euch bereitstehen.

 

Eine Erweiterung des Geräteparks steht ebenfalls an. Bezüglich des Faszienraums werden wir für mehr Platz für die Durchführung und eine gemütlichere Atmosphäre sorgen. Zudem wird dieser getrennt vom Gerätepark sein, um euch Ruhe und Entspannung zu ermöglichen.

 

Des Weiteren werden wir unser Trainingsangebot erhöhen. Es wird mehr Gewichtsscheiben geben und wir werden einen zusätzlichen Satz Kurzhanteln von 2,5 bis 30kg und 60kg+ zur Verfügung stellen. Racks und Seilzüge sind ebenfalls bestellt, um euch ein noch besseres Trainingsangebot zu bieten. Weitere Geräte sind für die nächsten Monate in Planung.

 

Wir haben außerdem seit dem 11.02.2023 unsere Wochenend-Öffnungszeiten erweitert. Samstags und sonntags haben wir nun von 9 bis 18 Uhr geöffnet, während wir unter der Woche von 6 bis 22 Uhr für euch da sind.

 

Nochmals vielen Dank für euer Feedback. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Folgt uns dafür gerne auf Instagram (@ki_sports_huenfeld) oder auf Facebook (Ki Sports).

Wir freuen uns auf euren Besuch und darauf, gemeinsam mit euch zu trainieren.

 

Euer Felix und das Ki Sports Team.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden